Eventstrom

 

Wir sind einer der größten Eventstromdienstleister in ganz Norddeutschland. Seit Mitte 2021 haben wir diesen Bereich mit in unser Portfolio aufgenommen und seither stetig ausgebaut.

 

Wir versorgen jede Veranstaltung - gerne in Zukunft auch Deine. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob es sich um ein kleines Stadtteilfest mit wenigen Eventstromverteilern handelt, oder große Volksfeste mit knapp 100 Endverteilern.

 

Zu unseren festen Kunden/Events gehören unter anderem sämtliche Jahr- und Weihnachtsmärkte in Norddeutschland, sowie Musikfestivals. Außerdem versorgen wir große Volksfeste wie z. B. die Kieler Woche oder die Travemünder Woche, die beiden größten Segelveranstaltungen der Welt, mit Strom und stellen zusätzlich einen 24/7 Notdienst vor Ort sicher.

 

Wenn auch Du für Deine nächste Veranstaltung einen zuverlässigen Partner in Sachen Eventstrom benötigst, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.

 

Wir setzen uns bei Interesse gerne vorab zusammen und können alle weitere Fragen persönlich beantworten.