Ausbildung Elektroniker /-in im Fachbereich Energie- und Gebäudetechnik, Elektro Voesch Kiel

Karriere

Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik aufgepasst!

Du bist Elektriker und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig.

Denn bei uns führst du nicht nur aus - du gestaltest mit. Und das auf vielen, neuen spannenden Wegen. Dieses Jahr starten wir richtig durch.

 

Bei uns bist du keine Nummer, du bist Teil unserer gemeinsamen Zukunft - und in diese investieren wir. Neben einem kompletten Satz stylischer Arbeitskleidung arbeitest du bei uns mit den modernsten Maschinen und Werkzeugen. Damit du flexibel Unterwegs bist, stellen wir dir natürlich dein eigenes Firmenfahrzeug.

 

Wir, das ist ein alteingesessenes Elektrounternehmen in Kiel, geführt von junger, moderner Hand. Unser Ziel ist es unsere Aufgaben, Abläufe und Möglichkeiten auf ein neues Level zu heben.

Wir lieben nicht nur unseren Beruf, wir leben ihn.

 

Wenn du Lust hast Teil des Teams zu werden, setz dich ran, schick uns einfach eine private Nachricht auf unseren Kanälen, rufe uns an oder sende eine E-Mail an  bewerbung@elektro-voesch.de

 

An alle Elektromeister da draußen - auch euch suchen wir. Greif zum Hörer oder Tastatur. Wir warten auf dich.

Wir freuen uns dich kennenzulernen.

 

 

Zudem sind wir ein erfahrener Ausbildungsbetrieb für eine Ausbildung als Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik. 

 

Bei uns bist du nicht nur ein Azubi. Du bist ein Teil unserer gemeinsamen Zukunft. Und genau deswegen guckst du nicht nur über Schultern - du bist mittendrin

 

Wenn auch du ab dem ersten Tag mit anpacken und ein wichtiger Baustein unseres Teams sein möchtest, dann sende uns deine Bewerbung an: bewerbung@elektro-voesch.de

 

Wir sind gespannt und freuen uns auf dich.