Baustrom Kiel Elektro Voesch

Baustrom

 

Dein Bauvorhaben steht an und du benötigst noch Baustrom? Wir können ihn liefern. Gerne planen wir deine perfekte Baustromversorgung, sodass nichts mehr im Wege steht.

 

Wir kümmern uns um die Antragstellung, Auf- und Abbau und stellen die Sicherheit für Mensch & Maschine durch einen monatlichen E-Check her. Wie du merkst, wir übernehmen die komplette Abwicklung, sodass du auf nichts mehr achten musst.

 

Ganz egal ob Eigenheim, Mehrfamilienhaus oder Hotelanlage. Mit unseren eigenen Baustromverteilern sind wir breit und flexibel aufgestellt und können dich bestens versorgen. Durch unsere jahrelange Erfahrung in diesem Bereich sind wir der perfekte Partner. 

 

 

Unsere Leistungen:

  1. Baustromverteiler: Wir bieten eine breite Palette von Baustromverteilern in verschiedenen Größen und Konfigurationen an, um deinen speziellen Anforderungen gerecht zu werden.
  2. Wartung und Unterstützung: Unsere erfahrenen Monteure stehen dir während der gesamten Mietdauer zur Verfügung, um Wartungs- und Reparaturarbeiten durchzuführen und technische Unterstützung zu bieten.
  3. Pünktliche Lieferung: Wir sorgen dafür, dass deine Baustromverteiler rechtzeitig geliefert werden, um dein Bauprojektzeitplan zu unterstützen.
  4. Befasse dich nicht mit Anträgen oder dem lästigen Schriftverkehr. Wir übernehmen für dich die komplette Beantragung. 
  5. Wettbewerbsfähige Preise: Unsere Preise sind fair und wettbewerbsfähig. Zudem bieten wir flexible Mietoptionen an.

Warum du uns wählen solltest: 

  • Erfahrung: Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Vermietung von Baustromverteilern und verstehen die Bedürfnisse der Bauindustrie.
  • Qualität: Unsere Ausrüstung entspricht den höchsten Standards und wird regelmäßig gewartet und geprüft (E-Check).
  • Kundenservice: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser Team ist stets bereit, deine Fragen zu beantworten und Lösungen anzubieten.
  • Flexibilität: Wir passen uns deinen individuellen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen.

 

Kontaktiere uns noch heute, um ein maßgeschneidertes Angebot für deine Baustrombedürfnisse zu erhalten. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dein Bauprojekt zum Erfolg zu führen.

Solltest du Kabelbrücken oder sogar eine Straßenüberführung benötigen, bauen wir dies selbstverständlich gleich mit auf. Du benötigst zusätzlich eine Beleuchtung der Baustelle? Auch hier bringen wir Licht ins Dunkle.

 

Hier findest du unseren aktuellen Bestand an Baustromverteilern:

16A Würfel

63A Endverteiler

Kranverteiler

16A Endverteiler

125A Endverteiler

Gruppenverteiler

32A Endverteiler

63A Zählerschränke

Containerverteiler

63A Endverteiler

250A Zählerschränke

Beleuchtungsverteiler